Christian Milden entdeckte schon sehr früh seine musikalische Leidenschaft.

 

Nach anfänglichen Produktionen im Schlager-Sektor & mehreren Versuchen in anderen musikalischen Gefilden entscheidet man sich Mildens Stimme mit elektronischen Klängen zu kombinieren.

 

Man setzt ganz auf Echoschleifen und flächige Sounds – Probiert weiter, verwirft & skizziert…

 

Im Juni 2016 ist die Findungsphase dann endlich vorbei:

 

Christian Milden startet in den Sommer mit einer Coverversion des Thomas-Anders-Songs “Es Geht Mir Gut Heut´ Nacht” – arrangiert & produziert von JACK PRICE, einem der kreativsten Köpfe der Branche.

 

Allerdings ist diese Version des Songs aus dem Jahre 1984 elektronischer, aktueller und perfekt zum Tanzen. So hat man das Gefühl er sitze einem schon im Gehörgang.

 

Freut euch auf einen vielversprechenden Sänger mit einem frischen Vibe, der uns auch bei Regen an den Sommer denken lässt.


Im Jahre 2013 lernte er seinen heutigen Produzenten Jack Price kennen, der ihn

seitdem musikalisch begleitet.

im gleichen Jahr wurde seine Single "UNGLAUBLICH" veröffentlicht.

 

Jack Price arbeitet unter anderem mit bekannten größen wie Michael Wendler, Norman Langen, Christian Anders, Frank Lukas uvm.

 

 

Christian wird in Zusammenarbeit mit Jack Price, den Textern Andreas Schulze, Andrea Dreide, Matthias Teriet und Michael Bauer sein Debütalbum 2018 veröffentlichen.

 

Die Fans können gespannt sein...